Ich heiße Caro und bin 22 Jahre alt.

Momentan studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. In meiner Freizeit mache ich hauptsächlich Musik, gehe gerne aus und treffe mich mit meinen Freunden. Die Musik hat schon im Kindesalter zu mir gefunden und ich zu ihr. Mit 6 Jahren fing ich mit dem Klavierspielen an und „gesungen“ habe ich bereits auf dem Dreirad. 2008 wechselte ich auf ein Musikgymnasium, um meiner Leidenschaft, der Musik, nachzugehen. Dort erhielte ich auch Gesangsunterricht, der mir sehr viel Spaß machte und mich auch immer weiter voran brachte. 

Mara kenne ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Wir waren zuerst gemeinsam auf der gleichen Schule und tanzten zusammen viele Jahre Ballett. Nach einiger Zeit bemerkten wir, dass unsere Stimmen außergewöhnlich schön harmonieren und so entstand „Mara & Caro“.